Zum Seiteninhalt springen

Filmbewertungsstelle Wiesbaden

Für die Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) haben wir die Entwicklung eines neuen Corporate Designs und der darauf basierenden neuen Geschäftsausstattung übernommen.

Zudem haben wir die Datenbank-Verwaltung der FBW neu konzipiert und auf Basis des PHP Frameworks Symfony neu implementiert. Die Datenbank stellte dann die Schnittstelle zur abschließenden Gestaltung und Umsetzung der neuen Webseite dar.

data.tx_mask_images.0.alternative
data.tx_mask_images.0.alternative

Feedback des Kunden

Während der langen Phase der Umstellung unserer Datenbank und Website stand und steht uns das Team von cala media immer kundenorientiert, kompetent, aufgeschlossen und mit viel Elan zur Seite. Für die gute Zusammenarbeit, Flexibilität und verschiedenste Anregungen können wir uns nur bedanken.

Wir haben die Arbeit des gesamten cala media Teams sehr schätzen gelernt. Insbesondere gefällt uns der unklomplizierte Umgang: Alternativvorschläge werden stets kreativ und sachgerecht erarbeitet und zeitnah vorgestellt.

Als Kunde wird man hier optimal betreut.

Lust auf einen Kaffee?

Wir freuen uns darauf Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!

Schreiben Sie uns!
Zum Seitenanfang