Zum Seiteninhalt springen

Armut und Gesundheit in Deutschland

Mit dem Verein Armut & Gesundheit in Deutschland verbindet uns seit Jahren eine enge Zusammenarbeit. In dieser Zeit haben wir im digitalen und im Print-Bereich tolle Projekte umgesetzt:

 

Relaunch der Website inklusive Erarbeitung und Einführung eines Corporate Designs, Geschäftsbriefpapier und Visitenkarten, Neugestaltung des Info-Flyers zur Vereinsarbeit und einzelnen Arbeitsbereichen, Layout und Druck des Jahresberichts zur Vereinsarbeit sowie Informationsbroschüren zu einzelnen Projekten.

data.tx_mask_images.0.alternative
data.tx_mask_images.0.alternative

Feedback des Kunden

Die Zusammenarbeit mit cala media gestaltet sich offen und angenehm sowie zur gleichen Zeit konstruktiv und zielorientiert – wir hatten immer den Eindruck, dass wir ein gemeinsames Herzensprojekt verwirklichen.

Kurz gesagt: cala media ist für uns ein sehr kompetenter Partner für Design, Layout, Druck und Programmierung und wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit!

Lust auf einen Kaffee?

Wir freuen uns darauf Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!

Schreiben Sie uns!
Zum Seitenanfang